Seite 1 von 1

Auto-Updater nervt

Verfasst: 21.02.2008 - 15:37
von alarich
Ich hab ein Prob mit Windows XP.

In schöner regelmäßigkeit updatet sich das. Das ist ja in Ordnung. Allerdings werden dann alle meine Programme minimiert und ich kriege die nachricht, das ein neustart des computers von Nöten ist um die Updates wirksam zu machen.
Es folgt ein 5 Minuten-Timer. Wenn ich dann auf "später neustarten" klicke, dann verschwindet der, aber nach 15 Minuten geht der Tanz von vorne los. Kann man das irgendwie deaktivieren, das diese Nachricht nicht immer wieder aufgerufen wird?

Verfasst: 21.02.2008 - 17:00
von ChillKing
also bei mir steht es unter:

systemsteuerung -> Automatisches Update

da kann man verschiedene versionen auswählen, wie das Update gemacht werden soll.

ob z.B. autommatisch gedownloadet werden soll, oder ob gefragt werden soll. musste mal ein bissi rumspielen, so genau weiss ich es auch nich ^^