Seite 1 von 1

StudiVZ für Geheimagenten

Verfasst: 08.09.2008 - 14:35
von Moredread
Social Network für US-Agenten

US-Geheimdienste richten Plattform zum Informationsaustauch für Agenten ein

Mehrere US-Geheimdienste haben zusammen ein Social Network aufgebaut. Über den Dienst mit dem Namen A-Space sollen Agenten sich über Terrorismus, Truppenbewegungen und andere Bedrohungen austauschen. Zugang zu dem System erhalten nur Geheimnisträger.

Weiter geht's hier: http://www.golem.de/0809/62263.html

Das klingt ja mal abgefahren... ^^. Hm, jetzt muss ich nur noch gucken, wie und wo ich mir einen Zugang besorgen kann. Ich halte euch auf dem laufenden! :D

Verfasst: 08.09.2008 - 16:06
von Gottloser Krieger
Du hast es ja quasi schon angedeutet.
Das wird nicht nur für den Austausch für die Geheimagenten sein sondern auch für jeden anderen Deppen der sich irgendwie einloggen kann bzw. sich reinhackt oder sich ein Passwort besorgt. (Nichts gegen dich aber es gibt bestimmt Leute die dann Schwachsinnige Sachen dort anstellen)