Seite 1 von 1

Urteil: Hasstiraden im Internet

Verfasst: 06.03.2009 - 14:50
von Moredread
Hasstiraden im Internet: Zu Geldstrafe verurteilt


Feldkirch - Zu einer Geldstrafe von 1000 Euro unbedingt und 3000 Euro bedingt wurde am Mittwoch ein Mann verurteilt. Er hatte im Internet gegen Muslime gehetzt.

Weiter geht's hier:

http://www.vol.at/...

Verfasst: 06.03.2009 - 15:04
von XBZATU
Ach, Moredread.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass es keinen Sinn hat, sich weiter darüber aufzuregen. Ich kann mir ja denken, gegen wen dieser Thread gerichtet sein soll, aber es ist wirklich verschwendete Zeit, sich weiter damit zu beschäftigen. Zumal diese Person es niemals einsehen wird.

Verfasst: 06.03.2009 - 20:46
von PAWFanatics
Ihr sprecht nicht etwa über mich???

Verfasst: 06.03.2009 - 21:17
von XBZATU
PAWFanatics hat geschrieben:Ihr sprecht nicht etwa über mich???
Wie bitte?

Nein!