Seite 1 von 1

Merkwürdige Träume/Veränderungen

Verfasst: 29.11.2015 - 00:17
von DerFremde
Hallo,
Erstmal vorweg: Das ist kein Trollbeitrag! Ich wurde schon auf zig Foren deshalb gesperrt.

Seit einiger Zeit träume Ich immer wieder das Ich bei Nacht durch einen Wald/dichtes Farn krieche. Diese Träume sind beängstigend real. Zeitgleich werde Ich immer aggressiver/unbeherrschter. Auch schlafe Ich extrem unruhig und wache oft auf. Ich muss mir ständig vorstellen, wie "schön" es währe, einfach zuzubeißen und ein Leben zu vernichten. Letztens habe Ich mich geschnitten und MUSSTE mein Blut auflecken, Ich konnte mir nichts schöneres vorstellen. Es ist wie ein Trieb, ein finsterer Instinkt, den Ich nur schwer kontrollieren kann. Könnt Ihr mir helfen? Wenn das so weiter geht bin Ich bald reif für die Gummizelle.

Re: Merkwürdige Träume/Veränderungen

Verfasst: 29.11.2015 - 09:01
von Groschenjunge
DerFremde hat geschrieben:Hallo,
Erstmal vorweg: Das ist kein Trollbeitrag! Ich wurde schon auf zig Foren deshalb gesperrt.
Wer so anfängt, endet meist genau an dem Punkt, den du beschreibst. Aber keine Angst, hier wirst du wahrscheinlich nicht gesperrt, es ist hier einfach nichts mehr los.

Beherzige die Antwort aus http://dampf-ablassen.net/neu/bitte-helft-mir/ und gut ist.

Verfasst: 03.12.2015 - 15:17
von Mawa
Ich denke mal, dass du unter Depressionen leidest.
Am besten ist, wenn du einen Termin beim Psychologen machst.
Dies meine ich als ernster Beitrag. Den Wahnvorstellungen und Schlafstörungen sind ein Teil davon.

Fülle den unteren Test ehrlich aus, falls du an Depressionen erkrankt sein sollst. So schnell wie möglich zu Arzt.

http://www.deutsche-depressionshilfe.de ... sttest.php

Verfasst: 05.02.2016 - 22:34
von Niederbayern88
Also ich muss zugeben, WENN ich mal träume dann kann ich mich oft an Merkmale erinnern die mich an vorherige Träume erinnern:
Wenn ich irgendwie Sauer bin bzw. Wütend in einen Traum, schlage ich alles kurz und klein. Obwohl ich im echten Leben eher Ruhig bin.
Oder oft bin ich an Orten in meiner Nähe die es im echten Leben nicht gibt, die ich mir im Traum aber oft vortstelle.
Genau so erinnere ich mich oft dass ich Fliegen kann. Keine Ahnung wieso^^