Seite 1 von 1

Meine persönliche Erleuchtung, die ich teilen möchte

Verfasst: 31.12.2018 - 18:26
von Omnichrom
Ich meditiere seit einem Jahr vor mich hin und habe während dessen meine Gedanken notiert, nun möchte ich meine persönliche Erleuchtung teilen die ich in Form einer Philosophisch-religiösen Geschichte „zusammen gebaut“ habe, in der ich unter anderem auch das Verständnis von Magie erkläre, dass sich während meiner Meditation entwickelt hat.

Da ich längere Zeit daran schreibe, ist es etwas umfangreicher geworden

Die PDFs habe ich auf Googledrive hochgeladen, so dass die Dateien auf vieren überprüft sind und jeweils eine Vorschau bieten, ohne heruntergeladen werden zu müssen.




*https://drive.google.com/file/d/1JkGpMD ... p=drivesdk
Karabil

*https://drive.google.com/file/d/15iD4ep ... p=drivesdk
Teil 1,5 und 3 (formatierungsbedint)

*https://drive.google.com/file/d/1oyoWTG ... p=drivesdk
Teil 2

*https://drive.google.com/file/d/1tJ_C-q ... p=drivesdk
Teil 4

*https://drive.google.com/file/d/1q8KVRC ... p=drivesdk
Teil 5

*https://drive.google.com/file/d/1IKFvBW ... p=drivesdk
Teil 6