Seite 1 von 1

??!!

Verfasst: 15.04.2007 - 15:33
von Against_the_System
Was war denn da los ??

Der Hack Angriff war wohl schlimmer als gedacht.
Solche Vollidioten, jetzt sind die Beiträg der letzten Tage futsch !!

Verfasst: 15.04.2007 - 18:03
von TronamdoXL
Du beschwerst dich wegen Beiträge? Ich wurde gestern gebannt von dem :( 8) . Zum Glück wurde der Fehler jetzt behoben. Aber schon blöd sowas zu machen. -.-

Verfasst: 15.04.2007 - 18:47
von Against_the_System
Ich wurde auch gebannt mit dem schönen Bild wenn man sich einloogen wollte.

Also so langweilig kann mir gar nicht sein das ich so einen sch... mache.

Verfasst: 15.04.2007 - 19:30
von TronamdoXL
Jo wenn mir langweilig wer hätt ich alles gelöscht :D . Ne Spass bei Seite. Es gibt Leute die scheinbar nichts besseres zu tun haben als anderen zu Schaden. Das ist ein schlechter Hacker. -.-.

Verfasst: 15.04.2007 - 20:38
von der Ferengi
Als ich heut' morgen (so gegen 11h) meinen Favoriten anklickte, stand da:
  • ______________Dieses Forum enthält keine Beiträge
Mein erster Gedanke"Das Forum is' tot",
mein zweiter "die Admins sind am reparieren.

'ne halbe Std später war alles wieder beim Alten und ich konnte mich wie ge-
wohnt einloggen.

Vor allen Dingen niemand hat ihm etwas getan und seinen letzten Beitrag hat
er (glaub' ich) im September letzten Jahres geschrieben.
TronamdoXL hat geschrieben:Jo wenn mir langweilig wer hätt ich alles gelöscht
Dann hätt' er ja nichts mehr zum spielen.

Na, ich hoffe die Admins sind fleißig am basteln. Ich nehme dafür auch gerne
'ne Woche offline in Kauf, wenn's hinterher bloß wieder vernünftig läuft.

Verfasst: 15.04.2007 - 20:47
von TronamdoXL
Die Boardsoftware ist alt. Aber dann würdern sehr viele gute Pluggins weg gehen.

Verfasst: 16.04.2007 - 15:04
von depeche
also mein schock war rießig... bin nämlich (omg in den ferien ;) ) um 4 uhr nachts aufgesatanden.. mir war langweilig.. geh ins forum seh illuminaten jan is online.. und dan nch ner min oder so kam bei mir auch das "wunderschöne" bild^^

und von wegen der is kein hacker.. war einer von euch mal auf der seite von denen?? also leute leute^^ wer glaubt den diese sachen^^ also das diese sachen nur dazu genutz werden um seinen pc besser kennen zu lernen etc^^

ach ja der liebe sph1nx oder wie auch immer ist auf der seite admin^^

(und denkt bitte nich ich sei so einer^^ musste nur mal schaun wer mein lieblingsforum attackiert hat :wink: )

Edit: www.dark-codez.org

Verfasst: 16.04.2007 - 15:48
von Sethcon
die haben ne site?
wie heisst deren crew? wäre recht wichtig

Verfasst: 16.04.2007 - 16:24
von Vin Diesel
alles sehr sehr verdächtig

Verfasst: 16.04.2007 - 17:07
von TronamdoXL
Sagt mir die Seite und ich schau mal was sich da machen lässt 8)

Verfasst: 16.04.2007 - 20:12
von Sethcon
na erstmal nur nachgucken :-)

Verfasst: 16.04.2007 - 20:36
von TronamdoXL
Sethcon hat geschrieben:na erstmal nur nachgucken :-)
Nö rache ist zuckersüß^^. Nein das war nur spass^^. :D 8) 8)

Könnte der Thread vllt. umgenannt werden? :)

Verfasst: 17.04.2007 - 04:31
von sks...
So, ich bin der echte s k s k i l L!
Ein Board das es wohl nicht ertragen kann, das unser Board besser läuft wollte hier Rufschädigung betreiben :evil:
Es handelt sich um einen gewissen sph1nx, von der Seite http://dark-codez.org a.k.a http://batch-rockz.dl.am . Dummerweise ist diese Seite mommentan down ;)

Im Namen von unserem Board möchte ich mich für den entstanden Schaden entschuldigen. Ich helfe euch auch gerne beim beheben der Sicherheitslücken. Ihr wisst ja dank Google wo ihr mich findet, wie ein User hier auch schon bewiesen hat.
Eingedrungen ist dieser sph1nx über ein einfaches Cookie faking, dazu reicht es z.B. mit Opera einen Wert zu editieren und schon Surft man hier mit Adminrechten.
Ich empfehle euch schnellstmöglich ein ein Update auf phpBB 2.0.22.

Greez s k s k i l L

Verfasst: 17.04.2007 - 09:46
von der Ferengi
Grüß Dich s k s k i l L
Erstmal schönen Dank, daß Du uns darauf hingewiesen hast. Allerdings finde
ich die ART, wie Du es gemacht hast nicht so gut.
Muß man denn immer gleich mit der Tür ins Haus fallen?

Hättest Du diesen Beitrag an den Admin per e-mail geschickt, hätte hier noch
nicht einmal jemand etwas gemerkt.

der Ferengi

Verfasst: 17.04.2007 - 13:29
von alarich
Hehe, wird jetzt ein Hackerkrieg auf unseren Schultern ausgetragen? :D

Verfasst: 17.04.2007 - 15:14
von depeche
ok geht garnicht mehr darum^^
habdie adresse aber noch ;) auf nem anderen pc aber ^^

Verfasst: 17.04.2007 - 16:46
von TronamdoXL
Find es auch schade, wenn ihr niemanden Schaden wollt, sondern nur auf eine Lücke aufmerksam machen woltl dann schreibt an die Admins. Und wenn du beweisen willst das du es kannst dann würde ich hier nicht Bannen und die Registrierung deaktivieren.

Verfasst: 17.04.2007 - 17:56
von sks...
Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt! Ich war das nicht! Wie oben beschrieben war es ein gewisser sp1nx. Da er damit meinen Ruf schädigen wollte, will ich euch beim reparieren helfen, um vllt einige davon zu überzeugen das Hacker nicht immer böse sein müssen.

Verfasst: 17.04.2007 - 18:14
von TronamdoXL
Also ich bin selbst hobbyhacker, aber schade niemanden und mach das auch nicht all zu oft, uns spioniere auch nicht die Daten aus. Reparieren einfach: Boardsoftware upgraden. Nachteil: Plugins weg!

ciao

Verfasst: 17.04.2007 - 19:30
von alarich
Hm, hacken ist sicher ein schmaler Grat. Ich persönlich halte nicht viel davon, aber es geht mich ja nichts an solange niemand auf meinen PC zugreift.
Naja, und wegen der Aufbauhilfe wendest du dich am besten per PN usw. an die Admins und nicht an die geminen User :D

Verfasst: 17.04.2007 - 20:14
von depeche
@ sks...
Du sagst das es jemand anderes war, der rufschädigung betreiben wollte/will.

Könntest du da bitte mal IHRE forenadresse her geben....
aus reiner neugier.... thx

Verfasst: 17.04.2007 - 20:54
von sks...
sks... hat geschrieben:Es handelt sich um einen gewissen sph1nx, von der Seite http://dark-codez.org a.k.a http://batch-rockz.dl.am . Dummerweise ist diese Seite mommentan down ;)
Ich kann mich nur selber zitieren.

Verfasst: 17.04.2007 - 21:08
von depeche
omg :roll: sorry^^ hab ich total übersehen *vor kopf hau*

Verfasst: 17.04.2007 - 21:13
von der Ferengi
... Dummerweise ist diese Seite mommentan down ...
  • Denke nicht dummerweise, sondern eher, die Admins.
    haben den Betreiber ausfindig machen können und der
    hat als Konsequenz den Vertag gekündigt, dummerweise.

Verfasst: 17.04.2007 - 23:47
von Sethcon
schade aber auch wa ferengi :-) grad wo es spass gemacht hat

Verfasst: 17.04.2007 - 23:52
von sks...
Sie sind Mittlerweile ja wieder online...

Verfasst: 18.04.2007 - 16:42
von TronamdoXL
O man die denken Batch ist eine Programmiersprache -.-. Naja.......

Verfasst: 19.04.2007 - 23:00
von Against_the_System
hab mir das board mal angeschaut ... eigentlich Amateure.
TronamdoXL

O man die denken Batch ist eine Programmiersprache -.-. Naja.......
naja und das spricht ja für sich .....