Seite 1 von 1

Bis auf weiteres

Verfasst: 23.01.2008 - 17:05
von depeche
Bis auf weiteres werde ich meine hießige Aktivität einstellen.
Nicht Aufgrund irgendwelcher Foreninterner Vorfälle sondern wegen Privateränderungen.
Da ich dann als Mod hier nicht mehr so viel Zeit verbringen kann, wenn ich es schaffe noch regelmäßig online zu kommen, ist schon für Ersatz gesorgt.

Also muss niemand hier irgendwelche alten Threads (alias Moderato!!!) ausuchen und neu posten = unsinnig.


Also ich denke wir werden uns dann auf jeden Fall noch mal über den Weg laufen nur in den nächsten Monaten nicht mehr so oft.

Gruß

depeche

Verfasst: 23.01.2008 - 17:07
von alarich
Und wer ist es denn nun geworden?

Verfasst: 23.01.2008 - 17:13
von depeche
Unser allseits geliebte Dhe hat auch einen Antrag bekommen :wink:

Hab mit dem Admin auch schon gesprochen.

Verfasst: 23.01.2008 - 17:55
von ChillKing
ja, wenn man keinezeit hat sollte man bestimmte grenzen setzen.

ein grund warum ich damals das admin-dasein abgelehnt hatte^^

ich wünsch dir alles gute und lass dich ma wieder blicken, alder hase ;)

in diesem sinne:
adios amigos