Seite 1 von 1

Ich bin der Neue

Verfasst: 06.07.2008 - 19:22
von Fledermausruh
Hallo,

sich vorzustellen ist eine gute Sache. Schließlich will man wissen, wer einem da ins Forum geflattert kommt ...

Aber trotz meines Pseudos (der stammt übrigens nicht von mir, sondern ist der Titel einer Kurzgeschichte von August Derleth), bin ich eigentlich ein ganz normaler Mensch, ich bin auch nicht bissig und heule nachts nicht den Mond an.

Naja, was gibt es trotzdem über mich zu sagen? Nur das übliche, ich gehe (zu) rasch auf den 60er zu, aber das Unheimliche, merkwürdige Vorfälle und alle Wesen, die jenseits der Schatten leben, hat mich ein ganzes Leben begleitet. Schon als Kind hörte ich gern Gruselgeschichten (damals habe ich mich aber noch echt gegrault)

Unser Nest liegt in Neunkirchen, unweit von Wr. Neustadt und das Ganze in Österreich. Ich bin glücklich verheiratet und wir teilen unsere Wohnung mit zwei Katzen, Findelkindern, die eines Tages einfach da waren.

Damit ist alles Wichtige über mich gesagt.

Auf jeden Fall hoffe ich hier eine Menge Gleichgesinnte zu finden

Die Erde ist voller Geheimnisse - lasst uns darüber reden.

Hans

Verfasst: 06.07.2008 - 19:42
von Reddevil100
Willkommen =)
Hoffe das dir das Forum hier gefällt und du zu jeder Frage eine Antwort finden wirst :)

mfg reddevil100

Re: Ich bin der Neue

Verfasst: 06.07.2008 - 21:30
von PAWFanatics
Fledermausruh hat geschrieben:ich bin auch nicht bissig und heule nachts nicht den Mond an.
Jammerschade, von der Sorte gibts immer herzlich wenig...

Grüsse und willkommen!

Verfasst: 07.07.2008 - 14:31
von Fledermausruh
@Reddevil100: Auf alle Fragen eine Antwort - das wär schön. Aber ich bin schon zufrieden, wenn ich mit Gleichgesinnten diskutieren und ein wenig plaudern kann.

Ich hab mich schon umgesehen und viel gelesen. Sind interessante Beiträge hier - das Forum gefällt mir.

Danke für die Begrüssung.

@PAWFanatics: Allerdings frage ich mich, warum ich keinen Schatten werfe. :wink:

Hans