Seite 1 von 1

Wir lieben das Traumforum...

Verfasst: 25.09.2008 - 16:12
von Dhe
...oder etwa nicht?

Um die Umfrage nicht in eine Richtung zu verschieben, schreibe ich erstmal nicht, wie ich darauf gekommen bin, und bitte um rege Teilnahme bzw. Userkommentare.

Verfasst: 25.09.2008 - 16:27
von twix12
Die Antwortmöglichkeiten sind relativ extrem... is eher irgendwie alles davon.

Verfasst: 25.09.2008 - 16:46
von KifferJones
Ich habe "voller Spam und sinnloser Beiträge von Einmalpostern und sollte geschlossen werden!" geäwhlt, aber was meinste direkt mit geschlossen werden? Halt nur das da nichts mehr reinkommt oder komplett weg... . Wenn ich richtig gelesen habe, dann meinste ja nur, dass verhindern von weiteren Nachrichten. Das wäre auch völlig ok, da es eh immer die selben Posts sind und alles mehr oder weniger geklärt ist.

Dann müssen sich die Leute halt ein richtiges Traumforum suchen, oder professionelle Hilfe suchen.

Verfasst: 25.09.2008 - 20:49
von Vin Diesel
Wenn man auch bedenkt zu was das dann alles führte also die Leute mit ihren Träumen von den und dem, dann wurde gesagt das keiner das ernst nimmt die fühlen verarscht und werden dann rausgeschmissen.