Seite 1 von 1

Hier ist Raz

Verfasst: 22.05.2009 - 20:19
von Razmataz
Hallo!

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Ich bin 22, wohne in Berlin und arbeite bei Radon Labs (zB DSA Drakensang).

Ich interessiere mich für paranormales, Kryptozoologie, Verschwörungstheorien und noch so einiges mehr, was ich hier im Forum ja in geballter Ladung vorfinden kann:)


Ich hoffe, dass ich hier Leute finde, mit denen ich mich austauschen kann.

Generell bin ich für alles offen und nur schwer von wissenschaftlichen Erklärungen zu beeindrucken, also nehmt es mir nicht übel:)

Gruß,

Raz

Re: Hier ist Raz

Verfasst: 22.05.2009 - 21:43
von *M$*
Razmataz hat geschrieben:[..] Generell bin ich für alles offen und nur schwer von wissenschaftlichen Erklärungen zu beeindrucken, [...]
  • Und schon hast Du ein Paradoxon in die Runde geworfen.

    Welcome on board.

Verfasst: 23.05.2009 - 08:50
von Razmataz
für alles offen, was man nicht wissenschaftlich erklären kann...habe ich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

Verfasst: 23.05.2009 - 11:29
von Area 51
Herzlich Willkommen im Forum :D

Verfasst: 23.05.2009 - 11:41
von XBZATU
Area 51 hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum :D
Unglaublich - aber wahr.

Topic: Willkommen Raz ;)

Verfasst: 23.05.2009 - 19:47
von UDERZO
Willkommen hier im Forum Raz !
Ich bin 12 und wohne auch in Berlin !
In welchem Bezirk wohnste denn ?
Ich in Wilmersdorf.

Verfasst: 23.05.2009 - 20:45
von Razmataz
Ich wohne im schönen Tempelhof :)

Verfasst: 25.05.2009 - 23:13
von UDERZO
Razmataz hat geschrieben:Ich wohne im schönen Tempelhof :)
Ahja!
Dann viel Spaß noch hier im Forum ;)