Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und ein Guter rutsch

Verfasst: 24.12.2009 - 12:33
von Thorismund
Hallo Frohe Weihnachten
und ein guter Rutsch ins Jahr 2010
Mit Familie und freunden Binliche Tage


Frohe Tage
Euer Thorismund

Verfasst: 24.12.2009 - 14:05
von ghostbuster
Auch von mir, euch allen eine schöne Weihnachstszeit, einen guten Rutsch und vorallem viel Spaß und Freude!

MFG Ghostbuster

Verfasst: 24.12.2009 - 14:38
von Moredread
Auch ich wünsche allen ein gutes Fest. Mit rutschen habe ich negative Erfahrungen gesammelt *g* insofern wünsche ich allen einen, äh, schönen Jahresübergang ^_^

Verfasst: 24.12.2009 - 14:43
von twix12
Auch von mir und dem Weihnachtsdrachen zu eurer Linken die besten Weihnachtswünsche. Feiert besinnlich und kommt gut ins neue Jahr.

Verfasst: 24.12.2009 - 20:50
von alarich
Na dann auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest, auch wenn ich daran zweifle das viele hier dem Ehrentag unseres Herren und Erlösers gedenken. Ihr Heiden ;)

Verfasst: 25.12.2009 - 02:10
von Thorismund
Alarich las das Got entscheiden
wie ehrlich das gemeint ist .

als ehm DDR ler wird dir das nicht ganz geheuer sein
Got und die Welt

Ich bin Froh das ich an ihn glaube

Verfasst: 25.12.2009 - 02:12
von stern-freak
Na dann schlies ich mich auch an!frohe Weihnachten!!

Verfasst: 25.12.2009 - 13:29
von Moredread
alarich hat geschrieben:Na dann auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest, auch wenn ich daran zweifle das viele hier dem Ehrentag unseres Herren und Erlösers gedenken. Ihr Heiden ;)
Wie? Wo? Was? Weihnachten hat was mit der christlichen Religion zu tun? Quatsch, das hast Du Dir doch bestimmt nur so ausgedacht!

*duck & weg*

:P

Verfasst: 26.12.2009 - 11:14
von kleine300182
Merry Christmas and a Happy New Year....!!!!


Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, denkt an eure guten Vorsätze :wink:

LG eure Bina

Verfasst: 26.12.2009 - 15:22
von alarich
Das habe ich gerne @moredread

Eigentlich müsstet ihr Heiden Weihnachten ja arbeiten. Nicht an Jesus glauben aber die Feiertage mit nehmen, was? Das notiere ich mir alles und beim jüngsten Gericht werde ich gegen dich, dhe und M$ aussagen. H, das habt ihr nun davon.

Verfasst: 26.12.2009 - 18:34
von *M$*
alarich hat geschrieben:[...] Nicht an Jesus glauben aber die Feiertage mit nehmen, was? [...] und beim jüngsten Gericht werde ich gegen dich, dhe und M$ aussagen. H, das habt ihr nun davon.
  • Nun - ich sage nicht, daß ich nicht an Jesus glaube, denn der könnte tat-
    sächlich existiert haben.

    Zu den Feiertagen: Tja, ich werde ja dazu "genötigt", diese einzuhalten,
    da ich bei Nichtbeachten sogar dafür bestraft werden kann.

    Wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und morgen ei-
    nen besinnlichen 5. Advent.

Verfasst: 27.12.2009 - 22:38
von alarich
Ach komm. Keiner kann mir erzählen das er die zusätzlichen freien Tage nicht genießt.

Verfasst: 02.01.2010 - 00:15
von *M$*
  • Ich hoffe alle User sind gut ins Jahr
    Bild
    gekommen.

    Ich wünsche allen einen guten Start und
    viel Gesundheit im neuen Jahrzehnt.

Verfasst: 03.01.2010 - 17:15
von Area 51
Ich wünsche allen Usern einen guten Start ins Jahr 2010!