Seite 1 von 1

Hallöchen zusammen :)

Verfasst: 15.04.2010 - 13:14
von Sandy
Hallo mein Name ist Sandy und bin die Leaderin der Ghosthunters-Agency Gruppe.
Vieles unerklärliches geschieht auf unserer Welt, wovon vieles nicht mal die Wissenschaft zu erklären vermag.

Aber man muss ja nicht immer einen wissenschaftlichen Ablauf feststellen um zu akzeptieren, dass es paranormale Phänomene gibt. Ob sie es tatsächlich sind oder die Wissenschaft nur noch nicht so weit ist alles aufzuklären, sei nunmal dahingestellt.

Unser Team hat sich zum Ziel gesetzt das Paranormale zu untersuchen.
Angefangen von Ortsbegehungen, und Paranormale Begebenheiten auf Wissenschaftlichen und natürlichen Wegen nachzuweisen.Über Enstehungsforschung und geschichtliche Nachforschungen, bishin zu Ahnenforschung und Existenzforschung, sowie Ursachenforschung.

Verfasst: 15.04.2010 - 13:19
von Nedlim
Hi Willkommen ... ich freu mich das die Community mal anfängt zusammen zu arbeiten.

Re: Hallöchen zusammen :)

Verfasst: 15.04.2010 - 18:07
von XBZATU
Sandy hat geschrieben: Vieles unerklärliches geschieht auf unserer Welt, wovon vieles nicht mal die Wissenschaft zu erklären vermag.
Was denn? Klar, gibt immer wieder Geschichten, dass Person X den Geist von Person Y gesehen hat oder dass Person Z einen Außerirdischen gesehen hat. (was für mich im Übrigen nichts Übernatürliches ist) Aber Geister sind bisher noch nicht wissenschaftlich anerkannt.

Oder von welchen übernatürlichen Phänomenen redest du?

Verfasst: 15.04.2010 - 18:30
von alarich
Lass sie doch in Ruhe. Wenn die Welt etwas braucht, dann noch mehr Geisterjäger-Gruppen (oder besser gesagt Ghosthunter. Hoch lebe der Anglizismus)
Ja unsere ganze Welt würde gar nicht ohne funktionieren.

Verfasst: 15.04.2010 - 18:44
von Nedlim
Ach ich finds gut das die Leute über den Tellerrand blicken und von konventionellen Glaubensmodellen abstand nehmen. Da kanns mir dann auch egal sein obs Geisterjäger, Kryptozoologen oder Esoteriker sind solange se mir nicht schaden.

Verfasst: 15.04.2010 - 20:03
von depeche
Dann auch von mir mal n herzliches Willkommen in die Runde

Verfasst: 15.04.2010 - 20:57
von region_x
Willkommen! :D

Verfasst: 16.04.2010 - 21:21
von *M$*
  • Bild
    ..............<blink>auch von mir.</blink>

huhu

Verfasst: 17.04.2010 - 16:22
von Sandy
Danke für die nette Begrüssung,freu.
Hatte die Wissenschaft gemeint,denke wir Gruppen haben schon einiges bewiesen das es Wesen bzw Erscheinungen gibt,jetzt ist die wissenschaft dran :)

Verfasst: 17.04.2010 - 23:50
von alarich
Hatte die Wissenschaft gemeint,denke wir Gruppen haben schon einiges bewiesen das es Wesen bzw Erscheinungen gibt,jetzt ist die wissenschaft dran
Hm, da dies nur ein Begrüßungsthread ist lass ich es mal zynisch zu fragen wo denn die Beweise sind die ihr erbracht habt.

Verfasst: 19.04.2010 - 17:24
von AngelsfallFirst
So, will mich auch mal Vorstellen.

Name: Jessica

Alter: 26 Jahre

Hobbys: BVB,meine Familie,Filme und Alles was "mysterieös" ist.

Verfasst: 19.04.2010 - 18:54
von Sandy
Beweise hin oder her. Denke viele Gruppen haben schon was gefunden.
Sei es in Form von Bildern,Videos,EVP`S.
Mittlerweile ist die Wissenschaft ja auch dran,das sie vermuten es gibt eine Zwischenwelt.