Seite 1 von 1

Längeres Geistervideo

Verfasst: 24.06.2009 - 20:47
von alarich
Seht euch dieses Video an, es ist der absolute Beweis das es Geister gibt. Aber vorsicht, nichts für schwache Nerven. Ich hab mir fast in die Hose gemacht. :cry:

http://www.youtube.com/comment_servlet? ... %3Drelated

Verfasst: 24.06.2009 - 20:57
von Infected
Oh mein Gott, ich bin jetzt auch total überzeugt das Geister existieren.

Verfasst: 24.06.2009 - 21:23
von UDERZO
Das ist ne Verarsche, oder ?

Verfasst: 24.06.2009 - 22:51
von *M$*
UDERZO hat geschrieben:Das ist ne Verarsche, oder ?
  • Ja, UDERZO !


    Und hier der "Molekular-Struktulator"
    Offenstchtlich meint der Autor es mit seinem Bericht ernst, obwohl
    deutlich zu erkennen ist, daß es sich dabei um die Lasereinheit eines
    gewöhnlichen CD-Players handelt.

    Naja - das ganze Forum scheint irgendwie SEHR abgedreht zu sein.

Verfasst: 25.06.2009 - 17:44
von alarich
Das lustige an dem Video sind vor allem die Kommentare, wo einige Leute sich das Video nicht ganz zuende angesehen haben und dann großspurig herum rufen das dies ja alles nur ein schlecht gemachter Fake ist.

Verfasst: 19.10.2009 - 13:54
von Zora89
Naja, was soll man dazu sagen? Ich habe mich dann letztenendes doch noch getraut, mir das Video bis zum Ende anzusehen! Am Unheimlichsten fand ich es, als der "Geist" plötzlich "verschwunden" ist!
Aber einfach genial, wie ernst die das rüberbringen! :rolleyes:

Re: Längeres Geistervideo

Verfasst: 14.11.2010 - 20:53
von anni1000
hey das video kenn ich :jump1: is lustig

Verfasst: 15.11.2010 - 00:20
von *M$*
BildBildBild

Verfasst: 31.12.2010 - 21:22
von Madlittle
naja ist doch gar nichts. und wo verschwindet da der typ mit dem geisterumhang?

Verfasst: 02.01.2011 - 19:53
von Buschbrüder ftw
Ahja, etwas Humor tut doch immer gut ^^