Seite 1 von 1

Unheimliche Bilddateien

Verfasst: 03.03.2011 - 16:24
von Hand
Hey Leute, ich bins Hand.

Mir ist letztlich etwas sehr seltsames wiederfahren.
Ich habe meinen alten 1 GB USBSTICk rausgekramt und wollte ihn wie immer benutzen.
Plötzlich fiel mir auf, dass auf dem besagten 1 GB USBSTIK bilddateien waren.
Als ich diese öffnete erschrak ich !
Es waren Fotos von mir als Baby, Fotos die nie geschossen wurden.
Merkwürdig war auch das dort Verwandte von mir abgebildet waren, die zu diesem Zeit punkt bedauerswerterweise schon tot waren.

Habt ihr eine Erklärung für diese seltsame Gegebenheit ?

Vielen Dank

Hand

Verfasst: 03.03.2011 - 20:33
von PAWFanatics
Woher kennst du die Verwandten die tot waren als du noch ein Baby warst?? Evt. bist du gar nicht das Baby!?

Verfasst: 04.03.2011 - 13:26
von Mawa
Lade doch mal das Bild hoch, dann kann man herausfinden ob dich jemand verarschen wollte. Heut zu tage kann man alles machen.
Neulich war ich mit Julia Roberts beim Mittagessen :-) Photoshop lässt grüssen.

Verfasst: 04.03.2011 - 15:22
von Hand
Meiné Ellis haben mir gesagt das es Verwandte sind, jetzt bin ich verdutzt, denn sie sind leider schon tot, und ich habe keine chance mehr sie etwas zu fragen.
Leider

Dsa bild wird Folgen

Verfasst: 04.03.2011 - 15:26
von Hand
Hier das erschreckende Bild..
Ich bin der in der mitte.

Bild

Verfasst: 04.03.2011 - 17:47
von Mawa
Wie alt bist du jetzt?
Lebst du alleine?

Verfasst: 04.03.2011 - 18:37
von Shield
Denk nach auf was dich diese Sache aufmerksam machen will. Mehr kann ich leider nicht sagen, ich bin ja nicht du.

Ich antworte auf diesen Beitrag, weil ich etwas ähnliches erlebt hab. Zahlen haben mich über Jahre aufmerksam gemacht, bis ich nachgedacht hab, wieso sie mich aufmerksam machen und dann habe ich etwas in meinem Geburtsdatum gefunden. Da war ich über etwas erstaunt. Jetzt verstehst du vielleicht was ich damit meine. Denn wenn die Zahlen mich nicht aufmerksam gemacht hätten, würde ich niemals herausfinden was dahinter steckt.

Aber nicht die Zahlen haben mich aufmerksam gemacht, da sie nicht leben. Die Frage ist wer. Und das weiß ich auch nicht.

Verfasst: 04.03.2011 - 18:54
von Hand
@mawa

Ja ich bin 20 und wohne allein in einer 3- Zimmerwohnug falls das hilft..
danke für eure Kommentare.. ich hoffe wirklich auf schnelle Hilfe..

Verfasst: 05.03.2011 - 20:01
von fireluk
Hand hat geschrieben:@mawa

Ja ich bin 20 und wohne allein in einer 3- Zimmerwohnug falls das hilft..
danke für eure Kommentare.. ich hoffe wirklich auf schnelle Hilfe..
LooooooooL

Alter sorry aber 1991 sind die Kinder schon mal garnicht in solchen Kleidern rumgelaufen. Das Foto sieht eher nach den 40ern oder 50ern. Vor allem der Kinder/Puppen Wagen im Hintergrund!

Ich glaube eher dass du nur mal im Gespräch stehen willst.

lol

Hack the Planet

Verfasst: 06.03.2011 - 10:43
von Mawa
Und wieder ist ein Fall gelöst. Man muss nur die richtigen Fragen stellen :-)

Verfasst: 25.03.2011 - 09:13
von kleine300182
hmmm.

Sieht sich die Verwandschaft nicht immer "etwas" ähnlich?

Du bist das definitv nicht, vielleicht dein Onkel, Opa wer auch immer. Ich vrsteh nicht warum dich diese Bilddatei bekloppt macht, also würde ich ein Foto von mir als Baby finden, wo ich in einer Zeitgerechten Wiege liege und alles um mich herum auf ein anderes Zeitalter hinweist, dann würde ich mir sorgen machen.

Das ist schlicht und einfach ein Familienfoto von irgendwann mal früher, das vielleicht igrendwann mal "digitalisiert" wurde. nennt man das so? Naja, und du es auf deinem Speicherstick hast. Bei Aldi gab es mal son Gerät wo du alte Dias einscannen konntest, meine Mom hat mir ein sehr tolles Album gemacht mit Fotos von damals. Und schwupp ist eigentlich den Problem gelöst. Kein Grund zur Panik oder sonst igrendwas.