Der Urknall

Die Erkundung des roten Planeten und die Reise zu fernen Planeten. Können wir uns schon bald eine zweite Heimat schaffen? Die Eroberung des Sonnensystems.


zonefighter
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2007 - 12:12

Der Urknall

04.10.2007 - 12:50

Ich habe mal gelesen das wir durch irgend ein X-Teilchen nehben den Atomen usw geschaffen worden sind. Was ist dann mit dem Urknall ?
Kann mir da jemand weiter helfen

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

04.10.2007 - 16:50

Ohje, vergiss X-Teilchen wieder. Evolution nennt man das, wie wir entstanden sind. Zu lesen bei Wikipedia oder auch einfach bei Google.

Der Urknall nennt man eine geläufige Theorie wie das Universum entstanden ist. Um dir das von anfang an aus dem Kopf zu schlagen - Es hat nicht *bumm* gemacht und alles war da, das ist eine Entwicklung über Milliarden von Jahren und besonders ganz der Anfang ist bis heute nicht zu 100% erklärbar, darum ist es immernoch eine "Theorie", kein Fakt.

Auch hier, lies am besten bei Wiki nach, auch dieses Thema ist extrem umfassend und das sprengt den Rahmen des Forums.

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

06.10.2007 - 19:46

Jau das sprengt den Rahmen des Forums bei weitem :-D Man könnte natürlich mal sachte drüber diskutieren.
Also das Forschungsinstitut in GENF will bis Ende des Jahres den Urknall noch einmal simulieren...
„ Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft!“

Sun-Tsu (Sun Tze), chinesischer Philosoph (400-320 v. Chr.)

zonefighter
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2007 - 12:12

08.10.2007 - 17:35

ach so Tehorie ich hab ein Müll gelesen danke dir!



Zurück zu „Weltraum Forum - Mars Mission und ferne Planeten erkunden“