"Gesicht auf dem Mars": Optische Täuschung

Die Erkundung des roten Planeten und die Reise zu fernen Planeten. Können wir uns schon bald eine zweite Heimat schaffen? Die Eroberung des Sonnensystems.


Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

"Gesicht auf dem Mars": Optische Täuschung

23.09.2006 - 09:28

Neue 3D-Bilder zeigen, dass es sich bei dem Muster auf der Oberfläche des Roten Planeten lediglich um einen erodierten Berg handelt....

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... &id=586881

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.09.2006 - 13:16

Das war schon länger bekannt, oder?

(Ich habe das neulich in einem Buch aus dem Jahr 2000 gelesen)

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

23.09.2006 - 23:51

Jo hast recht, bekannt schon länger, is eben nur nochmal ne Bestätigung über ne ESA-Sonde.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

24.09.2006 - 00:34

, is eben nur nochmal ne Bestätigung ...
... eine Bestätigung für die Verschwörungstheoretiker, die noch heute daran glauben, daß Gesicht sei durch Außerirdische entstanden.

Benutzeravatar
Smørrebrød
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2007 - 20:39

28.03.2007 - 20:53

Ich persönlich habe noch nie daran geglaubt, daß es sich dabei
um was außergewöhnliches handelt.
Man sollte auch nicht immer alles glauben was unter den VT's rumgeht.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

28.03.2007 - 21:28

Yeah und wir können einen weiteren Thread heraushohlen der schon richtig alt ist.

Raistlin
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2007 - 09:48
Wohnort: Darmstadt

01.07.2007 - 17:46

hihi @ferengi "vonwegen verschwörungstheoretiker" , naja, ich würde einem ferengi kein goldgepresstes latinum geben :)
ach ja.. sind das denn nicht auch außerirdische ?
hehe 8)
ne im ernst, ist das den so wichtig? gesicht hin oder her, und wenns n riesen Eis am Stiel wäre, das wäre mal wenigstens was! so.. "affenzahn" oder nen "flutschefinger" oder sogar das allseits beliebte "bum-bum"

*harr*
Wenn du hinfällst, steh auf!
Wenn du nochmal hinfällst, steh auf. Halte deinen Kopf hoch und sei stolz
WENN DU NOCHMAL HINFÄLLST..BLEIB EINFACH LIEGEN,GLAUB MIR ES IST BESSER SO.. :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Weltraum Forum - Mars Mission und ferne Planeten erkunden“