Immer aktuelle Infos was über unseren Köpfen passiert

Die Erkundung des roten Planeten und die Reise zu fernen Planeten. Können wir uns schon bald eine zweite Heimat schaffen? Die Eroberung des Sonnensystems.


Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

10.02.2009 - 00:12

Hab ich auch schon Gehört und der Schweif soll Grün sein

Uran oder was kann Grün sein
weis jemand mehr warum der grün ist
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

10.02.2009 - 09:14

Hab doch geschrieben warum der grün ist.
Seine grüne Farbe stammt vom giftigen Farbstoff Cyanogen, der bei vielen Kometen vorkommt.
Im text heißt es allerdings noch
Zitat: Auch ein ebenfalls dort vorhandenes kleines Kohlenstoffmolekül leuchtet laut NASA grün, wenn es im Vakuum des Weltraums von der Sonne angestrahlt werde.

Und laut NASA: Selbst wenn die Erde durch einen cyanogenhaltigen Kometenschweif flöge, würde nichts passieren.

Komet

Ich hoffe das ende Februar der Himmel bei uns mal klar ist.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Weltraum Forum - Mars Mission und ferne Planeten erkunden“