9 live und co.

Werbung, Verweise zu anderen Seiten oder ähnliches. Test von Forumsfunktionen (BB-Code, Smileys etc.)


Greenscorpion51
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2006 - 20:11

9 live und co.

16.08.2007 - 20:06

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_1 ... ungen.html

oh man... was soll man dazu sagen...
find ich ziemlich dreist solche lösungen zu geben...
würd mich auf jedenfall ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich da angerufen hätte und da solche lösungen kämen^^... wobei ja einige lösungen wirklich richtig waren, der moderator sie allerdings als falsch erklärt hat...

naja... so kann man auch die leute verarschen -.-
Je mehr käse, desto mehr löcher
je mehr löcher, desto weniger käse
ergo... je mehr käse, desto weniger käse

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

16.08.2007 - 20:16

Geh mal auf YouTube und schau dir dort 9live videos an

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

16.08.2007 - 20:24

Das ist der größte Beschiss den es gibt. Alida Haan, die ja auch 9live moderiert (nachdem ihre höstspannende und überhaupt nicht gestellte Prosieben-Show "Das Geständniss" nichts brachte [wen wunderts?]), sagt in einem Videos kurz nachdem die Kamera weg schwenkt aber die Mikrophone noch an sind:"Lass noch ein wenig [?], Max übernehmen, bei solchen Piks schlagt doch später zu." So oder so ähnlich. Das sagt sie wo die Leitungen getroffen werden muss. Ich suche das Vidoe nochmal raus. Aber auch ehemaligen Mitarbeiter von 9Live und Co. bestätigen dass das alles Beschis hoch drei ist. So ruft die Regie kurz an um sofort wieder aufzulegen. halt um zu beweisen, dass alles mit rechten Dingen zugeht und jeder die "Chance" hat durchzukommen. Dein Video ist nur noch ein weiterer Beweis dafür. Traurig ist dass Menschen immernoch darauf reinfallen.

[EDIT]: Gefunden http://www.youtube.com/watch?v=Pa5uYaODaos. Das Zitat lautet anders:"Lass noch ein wenig [?], Max übernehmen, bei solchen Piks schlagt doch später zu."

und noch ne Doku:http://www.youtube.com/watch?v=hyLdxbiuHDw
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

Greenscorpion51
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2006 - 20:11

16.08.2007 - 20:52

Traurig ist dass Menschen immernoch darauf reinfallen.
naja... der anrufer von platz Nr. 2 hat 9 live aber ganz schön geownt xD

ich hab echt keine ahnung wie man auf so ein wort kommt^^
Je mehr käse, desto mehr löcher
je mehr löcher, desto weniger käse
ergo... je mehr käse, desto weniger käse

Benutzeravatar
daSTimtim
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2007 - 16:18
Wohnort: Schwarzwald

16.08.2007 - 20:54

Hm was erwarten die menschen denn...

diese schows sind für mich der beweis das das Fernsehen Verblödet, ich habe schon am anfang dieser Quiz-shows festgestellt das es Betrug und totale verblödung bedeudet. Was ich algemein vom fernsehen halte...

Was ich immer wieder mit erschreken feststellen muss, dass irgendwie alle leute glauben das was im Fernsehn kommt ist Wahr...

Lasst die leute doch anrufen, ihr geld damit rausschmeissen, warum ihr euch aufregt verstehe ich nicht..

Wird denn irgend jemand dazu gezwungen sich das anzuschauen oder dort anzurufen..

Leute die es tuhn Verdienen es Betrogen zu werden.

Will damit keinen Streit beginnen... Persöhnliche meinung.

Greez das timtim
Wichtig ist das hier und Jetzt
alles andere ist mein Hobby

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

17.08.2007 - 21:41

Die Leute von 9 Live sind alle Krank -
http://www.myvideo.de/watch/1657341
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Greenscorpion51
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2006 - 20:11

18.08.2007 - 18:37

sowas hab ich ja noch nie gesehen... jetzt schlagen die sich sogar... das ist ja echt unglaublich was die nicht alles machen, nur damit man da anrufen soll... ich glaub dieser jürgen hat zum schluss der sendung ganz schön was auf die mütze bekommen^^
Je mehr käse, desto mehr löcher
je mehr löcher, desto weniger käse
ergo... je mehr käse, desto weniger käse

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.08.2007 - 02:04

Nur weil ihr nicht auf Starkstromhaus kommt denkt ihr gleich das is Beschiß. Tststs ;)

Das hatten sie auch mal bei TV-Total
Da ging es um das Wort "Spiel"
Zwei Worte waren
"Spielplatzoberinspektor" und mein Lieblingszitat
"Das kennen sie alle: Die Spielpfanne"

Schlag das mal im Duden nach :D :D :D

Aber ich sag mal: Wer so blöd ist da mit zu machen hat es verdient so abgezockt zu werden.
Der Typ mit dem Stirnlappenbasilisk war natürlich geil :D
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werbung & Test“