h@ck3rz

Werbung, Verweise zu anderen Seiten oder ähnliches. Test von Forumsfunktionen (BB-Code, Smileys etc.)


Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

h@ck3rz

13.03.2009 - 17:42

Wir testen spiele, für jede Plattform und geben unsere Bewertungen zu den spielen, ihr könnt auch eure Bewertungen abgeben. Wir berichten auch über kommende Spiele und ihr könnt auch über kommende Spiele berichten. Wenn ihr euch für Games interessiert seit ihr genau richtig in diesem Forum. Meldet euch heute noch an die Anmeldung ist 100% kostenlos.


http://h3ckerz.org

ich möchte wissen wie ihr die seite findet


backlink ist in der navigation.

ich suche noch grafiker und designer die sich mit css auskennen ich kann euch nicht bezahlen.
Zuletzt geändert von Hi am 05.10.2010 - 12:24, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Infected
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 37
Registriert: 19.05.2008 - 08:49

13.03.2009 - 19:56

Es wäre toll wenn Berichte noch nach Kategorien unterteilt werden sonst gehen nichtmehr aktuelle Spiele auf Seite 20 unter.

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

13.03.2009 - 22:03

könntest du bitte deutlicher werden? ich habe dich nicht verstanden
Bild

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

13.03.2009 - 22:25

Naja, er meint, wenn du mal 10.000 Berichte in einem Forum hast, das die älteren verschwinden. Ist eigentlich kein schlechter Vorschlag. Aber anstelle alles in tausend Unterforen aufzusplittern, sollten Threads einen Tag kriegen. Ich stelle mir ein Drop-Down-Menü vor, in dem man den Spieletyp aussuchen kann, also bspw. Strategie, Ballerspiel, Jump'n'Run usw. Naja, und in der Übersicht der Foren muss man dann nach Spieletyp filtern können...

Von der Idee her gar nicht schlecht. Wenn du wirklich willst, das die Seite mal brummt, solltest Du es einbauen. Könntest eigentlich direkt noch ein paar andere Tags dazubringen, bspw. das Erscheinungsjahr oder den Namen der Gameschmiede. Damit könnte man dann auch weiter filtern. Würde beim auffinden von irgendwelchen Spielen mit Sicherheit hilfreich sein :-)
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

13.03.2009 - 22:32

das ist in der tat keine schlechte idee nur weiß ich nicht ob das mit der phpbb3 software geht.

wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich sehr froh darüber.

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

14.03.2009 - 11:37

Moredread hat geschrieben:Naja, er meint, wenn du mal 10.000 Berichte in einem Forum hast, das die älteren verschwinden. Ist eigentlich kein schlechter Vorschlag. Aber anstelle alles in tausend Unterforen aufzusplittern, sollten Threads einen Tag kriegen. Ich stelle mir ein Drop-Down-Menü vor, in dem man den Spieletyp aussuchen kann, also bspw. Strategie, Ballerspiel, Jump'n'Run usw. Naja, und in der Übersicht der Foren muss man dann nach Spieletyp filtern können...

Von der Idee her gar nicht schlecht. Wenn du wirklich willst, das die Seite mal brummt, solltest Du es einbauen. Könntest eigentlich direkt noch ein paar andere Tags dazubringen, bspw. das Erscheinungsjahr oder den Namen der Gameschmiede. Damit könnte man dann auch weiter filtern. Würde beim auffinden von irgendwelchen Spielen mit Sicherheit hilfreich sein :-)
habe ich das jetzt richtig gemacht könntest du mal bitte schauen obs richtig ist?

Benutzeravatar
Infected
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 37
Registriert: 19.05.2008 - 08:49

14.03.2009 - 17:04

Kannst du denn nicht z.B. in der Navigation sowas einbauen
wie "Spieleberichte"?

Klickt man dann darauf könnte man Filtern nach z.B.
Spielenamen A-Z.

Vond ort könnte man ja je nach beliebem den Link zu dem
Forenbericht hinterlegen. Lass dir was einfallen.

Schlicht und einfach sollte es aufgebaut sein.
Das zieht an.


PS: Hab mich eben mal registriert.
Du solltest irgendwo mal einstellen das bei neuen
User automatisch dein Style "AcidTech" ausgewählt ist und
nicht dieser schlechte weiße standart.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

15.03.2009 - 11:12

Hi hat geschrieben:habe ich das jetzt richtig gemacht könntest du mal bitte schauen obs richtig ist?
Ja und nein ^^

Es ist richtig, weil Du schon mal unterteilt hast zwischen Action, Strategie usw. Das erleichtert das auffinden von Spielen schon einmal ungemein.

Es ist falsch in dem Sinne, das es nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das muss es natürlich auch nicht ;) denn ich mache ja nur Vorschläge. Du hast jetzt Unterforen erstellt für Spieletypen. Das ist natürlich ok. Ich hätte in entsprechende Forum einfach ein Drop-Down-Feld integriert, in dem man den Spieletyp aussuchen kann. So ein Feld siehst Du hier im Forum bspw., wenn Du ein neues Post verfasst. Unten ist dann ein Drop-Down-Feld "Gehe zu:", neben dem kannst Du dann auswählen, in welches Forum Du springen willst. So ein Drop-Down-Feld müsste bei Dir über den Beiträgen stehen, und beim erstellen müsste man zwingend angeben, welcher Spieletyp es ist. Zusätzlich bräuchtest Du noch Felder für Erscheinungsjahr, Spieleschmiede usw..

Ich denke, Du weißt sogar, was ich meine, denn Du hast ja geschrieben:
Hi hat geschrieben:das ist in der tat keine schlechte idee nur weiß ich nicht ob das mit der phpbb3 software geht.

wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich sehr froh darüber.
Ich habe phpbb3 selbst im Einsatz... also, erstmal grundsätzlich: Ja, das geht. Das steht völlig außer Frage.

Die Frage ist lediglich, wie hoch der Aufwand ist, das in Dein Forum einzubauen. Grundsätzlich gibt es da offensichtlich zwei Möglichkeiten: Entweder hat jemand schon eine Erweiterung für das Forum programmiert oder eben nicht. Existiert die Erweiterung bereits musst Du sie bloß installieren und einstellen. Existiert sie nicht, müsstest Du sie selbst programmieren oder programmieren lassen, und das könnte ich mir durchaus problematisch vorstellen. Grundsätzlich beherrsche ich PHP und CSS sogar, aber phpbb ist nicht gerade trivial. Es wäre ein Glücksfall für Dich, wenn Du jemanden findest, der das mal eben reinprogrammieren kann.

Ich könnte Dir allerdings dabei helfen, die entsprechende Erweiterung zu finden. Ich bin mir relativ sicher, das es sowas gibt. Ich habe schon Tagging-Erweiterungen für Foren gesehen (bspw. im allmystery), die sind nicht ganz das, was ich mir vorstelle... aber es fehlt eigentlich nicht viel. Das könnte allerdings ein bisschen dauern, ich bin derzeit ziemlich beschäftigt.

Noch etwas ganz grundsätzliches zu Erweiterungen. Wenn Du eine installierst, die sauber programmiert ist (und das Forum nicht allzusehr verbiegt) dann hast Du keine Probleme mit Forenupdates. Es gibt hin und wieder Updates, und meist sind es Sicherheitsupdates. Man sollte die also wirklich installieren. Das Problem ist nur, das manche Erweiterungen Dateien verändern, die durch das Update ausgetauscht werden. In dem Falle funktionieren die Erweiterungen nicht mehr, schlimmstenfalls das gesamte Forum nicht. In dem Falle kann man echte Probleme bekommen - nämlich dann, wenn Du eine Erweiterung hast, die wichtig für den Forenbetrieb ist, diese Erweiterung aber nicht mit dem neuesten Update zusammenarbeitet. Wenn Du Pech hast, hat der Programmierer der Erweiterung die Entwicklung eingestellt... insofern würde ich mir den Einsatz von Erweiterungen immer gut überlegen. Ob die Erweiterungen regelkonform programmiert wurden oder nicht, sprich, ob sie Probleme bei Updates bereiten, findet man am einfachsten in den verschiedenen Fachforen zum Thema phpbb heraus.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

16.03.2009 - 00:45

danke für deine ausführliche erklärung ich werde mal jemanden fragen ob er das kann.

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

22.05.2009 - 21:00

benutzt bitte ab jetzt diesen link http://game-tipps.com

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

07.07.2009 - 22:27

neue domain benutzt bitte ab jetzt diesen link http://games-tips.com

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

21.07.2009 - 18:33

auf meiner seite ist jetzt auch ein chat den chat können nur registrierte user sehen und in den chat eintretten.

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

05.03.2010 - 11:10

games-tips hat nun über 6000 Flashpiele, die könnt Ihr unter http://www.games-tips.com/arcade.php spielen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim spielen.
Bild

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

07.03.2010 - 13:32

Testbericht von Just Cause 2 für weitere Informationen klicken Sie bitte auf Testbericht.
Bild

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

25.04.2010 - 12:07

die seite wurde umstrukturiert.
Bild

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

26.04.2010 - 14:07

Ach, nein, wie interessant ...
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.04.2010 - 17:28

Da er einen Backlink gesetzt hat denke ich das es sein gutes Recht ist hier über Neuerungen zu berichten, ob es nun jemanden interessiert oder nicht. Alles in allem glaube ich auch nicht das du dich als Verteidiger von rea51 aufspielen musst, oder?

Sollte es irgendwann mal Handlungsbedarf geben weil es Überhand nimmt, dann werden die Mods schon einschreiten. Wozu haben wir sie denn gewählt?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

29.04.2010 - 11:46

nun kann man themen bewerten Bild
Bild

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

29.04.2010 - 21:46

alarich hat geschrieben: Sollte es irgendwann mal Handlungsbedarf geben weil es Überhand nimmt, dann werden die Mods schon einschreiten. Wozu haben wir sie denn gewählt?
ICH habe sie nicht gewählt, aber meinetwegen ... :)
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

29.04.2010 - 22:27

Es wird dich überraschen, doch es gab schon ein rea51 vor dem 26.01.2010. Aber wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, denke ich das wir natürlich sofort neue Moderatoren einstellen sollten. (Nur für das Protokoll: Das war jetzt Ironie)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

01.05.2010 - 13:28

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich sie nicht akzeptiere oder nicht mag. :wink:
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

20.05.2010 - 11:00

der javachat wurde durch den irc chat ersetzt mehr informationen findet ihr hier hier
Bild

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

23.05.2010 - 10:16

Mit KeyLemon ersetzt Ihr die Passwortabfrage beim Windows-Start gegen eine Gesichtserkennung mit einer Webcam. Infos und Download
greift zu.[/quote]
Bild

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

07.08.2010 - 18:41

Es gibt eine Uhr zu gewinnen, das einzige was ihr machen müsst, ist das ihr hier 100 Pokale gewinnt, wer als erstes die 100 Pokale hat bekommt eine Uhr von Certus.

Es müssen mindestens drei Teilnehmer geben, die Punkte werden in der Spielhalle dann zurückgesetzt falls es drei Teilnehmer geben wird.

Hier gehts zum Gewinnspiel
Bild

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

20.08.2010 - 22:33

Neue Domain und neuer Server.
http://inside-games.de
Bild

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

21.08.2010 - 00:31

Backlink...

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

21.08.2010 - 10:31

Backlink ist hier http://inside-games.de/forumdisplay.php?fid=22

@Wie ist die neue Seite geworden?
Bild

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

21.08.2010 - 11:54

Hi hat geschrieben:@Wie ist die neue Seite geworden?
Ich sag's mal so: Wer nach 1 1/2 Jahren eine Seite vorzuweisen hat, die eine 3-seitige Mitgliederliste umfasst (wobei so gut wie kein Mitglied ein paar Beiträge schreibt), alle paar Wochen ein neues Spiel vorgestellt wird (was im Klartext bedeutet, dass ein paar unbedeutende Informationen bereitgestellt werden) und das Forum zu allem Überfluss auch noch ein mieses Design besitzt, dann würde ich mir ein paar Gedanken um den Sinn der Existenz dieser Seite machen.

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

h@ck3rz

05.10.2010 - 12:33

Deutschlands erste legales Hackerboard http://h3ckerz.org/index.php
das Hacken lernen ist nicht illegal es ist illegal damit anderen Personen zu schaden. Ich habe Sicherheitsvorkehrungen getroffen macht euch also keine sorgen es wird niemanden geschadet.
Die Inhalte sind nur für Leute, die mindestens 18 Jahre alt sind und es bestätigt haben das sie mindestens 18 sind sind nur für die Sichtbar die zwei Unterbereiche.
Auf der Seite befindet sich keine warez, raubkopien etc.

Wie ist das Design geworden?
Bild

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

06.10.2010 - 04:28

Ich möchte eigentlich keinen Rufmord betreiben, doch wenn ich solche Dinge dort lese, wie:

"Ich hatte mal vor langer zeit eine Stargate Atlantis folge angeguckt, darin ging es um die Naniten wie man deren Code ändert damit sie gegen die Wraith kämpfen. Ich werde versuchen die Codes der Viren auf meinem Laptop umzuschreiben, das müsste eigentlich funktionieren. Wenn es geklappt und nicht geklappt hat werde ich euch bescheid sagen. "

Muss ich mir wirklich an den Kopf fassen... :S

MfG
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

06.10.2010 - 10:18

Wenn man den Code des Viruses umschreibt oder ihn gar ganz löscht, dann funktioniert der Virus nicht mehr.

Wenn du über so was Ahnung hast würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
Bild

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

06.10.2010 - 22:40

Theoretisch gesehen ja, jedoch ist doch der Sinn eines Viruses oder meiner Meinung nach, dem mehr verbreitetem Trojaners, unentdeckt zu bleiben.
Du wirst diesen "Code" also niemals wirklich in die Finger kriegen, zudem läuft der Code nicht in seiner puren Form ab, sondern wird schon bei der Erstellung verschlüsselt. Und daraufhin in den meisten Fällen noch einmal "gecryptet" (wie das Verschlüsseln in der Szene genannt wird).
Es gibt dort auch Unterschiede, wie Runtime Crypter (also die Malware läuft ständig in einer verschlüßelten Umgebung ab) oder auch Scantime Cryptern. (Welche nur währen des "Scans" verschlüßelt ablaufen und so nicht entdeckt werden)
Verschiedene RAT´s (Remote Adminitration Tools) und Crypter (Verschlüßelungs Tools, die Malware unerkannt gegenüber Antiviren Software verschüßelt) werden in der "Szene" verkauft und sind durch verschiedene Schutzmechanismen, geschützt vor der alleinigen Entschlüßelung des Tools, geschweigedem des letztendlich mehrmals verschlüßeltem "Viruses".

MfG ghostbuster, ich hoffe ich konnte dir einen Groben Einblick in die Materie bringen.
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

11.10.2010 - 10:21

Das hast du.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr als Member oder Assistenten mithilft.

Vielen dank.
Bild

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

11.10.2010 - 14:39

Es würde mich sehr freuen wenn ihr als Member oder Assistenten mithilft.
Assistieren, wobei?
Ich sagte doch bereits, dein "Versuch" den Code eines Viruses "umzuschreiben" während er bei dir auf dem Rechner läuft ist einfach lächerlich...

MfG ghostbuster
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

14.10.2010 - 11:58

ghostbuster hat geschrieben:[...] dein "Versuch" den Code eines Viruses "umzuschreiben" während er bei dir auf dem Rechner läuft ist einfach lächerlich...
  • Vorzugsweise werden Viren für das Beriebssystem geschrieben,
    welches der Großteil der Bevölkerung benutzt. Auf diesem Plane-
    ten ist es das von Bill Gates entwickelte.

    Um nun gefahrlos einen installierten Virus zu untersuchen, zieht
    man sich einfach eines der vielen anderes Betriebssystem (parallel)
    auf seinen Rechner. Nun kann man auf die Win-Platten zugreifen
    und jedwede Datei betrachten und mit dem nötigen Know-How auch
    ggf. umschreiben.

    Man muß sich halt nur von dem Gedanken lösen, das es eben NICHT
    nur WINDOWS (und deren Derivate) gibt und sieht das ganze dann
    nicht mehr so lächerlich.

    Zu dem
    • Zitat:"Ich hatte mal vor langer zeit eine Stargate Atlantis folge
      angeguckt, darin ging es um die Naniten wie man deren Code
      ändert damit sie gegen die Wraith kämpfen. Ich werde versu-
      chen die Codes der Viren auf meinem Laptop umzuschreiben,
      [...]"
    Nun - da es sich um eine TV-Serie handelt, messe ich dem eigentlich
    keinen großen Wert bei.
Bild

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

14.10.2010 - 14:09

Know-How auch
ggf. umschreiben.
Das will ich sehen, es ändert doch nichts daran, dass der Code verschlüßelt ist, also um ihn effektiv (wie vom Threadstarter erwähnt) zu seinen Gunsten umzuschreiben, müsste man ihn immernoch zuerst entschlüßeln, was meiner Meinung nach immernoch lächerlich ist und somit der ganze Versuch.
Wenn man den Code des Viruses umschreibt oder ihn gar ganz löscht, dann funktioniert der Virus nicht mehr.
Zudem, naja so leicht ist das auch nicht, die "bösen" Hacker arbeiten natürlich auch mit und entwickeln Methoden, wie eine starke Persistance und andere Schutzmechanismen. Sobald du den Virus löscht oder veränderst, kopiert er sich nochmal in deine System Files, oder ein anderen ausgesuchten Ort. Oder auch, so zu sagen "Schläfer" Zellen, er kopiert sich bei Beginn gleich mehrfach in dein System, um dann bei einer Löschung immernoch vorhanden zu sein.

Wie du siehst, ist das alles nicht so einfach wie, vielleicht in der Theorie gesagt...
Natürlich, ist mir klar, dass das nicht jeder Trojaner oder Virus kann aber man sollte schon up-to-date sein...

Zum Abschluss, trotz allem ist meiner Meinung nach die blosse Erkennung des Viruses/Trojaners, das größte Problem, denn ein Crypter kostet nicht viel und hält bei einem anständigen Seller sehr lange FUD (So, dass die Malware komplett nicht von AntiVirenprogrammen erkannt wird.)

Mfg ghostbuster
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

14.10.2010 - 17:44

Hi,
*M$* hat geschrieben:
ghostbuster hat geschrieben:Vorzugsweise werden Viren für das Beriebssystem geschrieben, welches der Großteil der Bevölkerung benutzt. Auf diesem Planeten ist es das von Bill Gates entwickelte.
Nun bleibt da noch die Frage, wie hardwarenah das Ganze aufgezogen wurde. Ein x86er Fiesling wird nicht zwangsläufig eine 68er CPU anbaggern.

Ok, es gibt plattformübergreifende Fieslinge, aber die Computer eines SciFI Filmes könnten sich evtl. nicht an irdischen Gepflogenheiten ausrichten.

Ich habe jetzt tatsächlich Lust bekommen, mit einem 5 EURO Baumarkt Vielfachmeßgerät den WARP Antrieb der Enterprise auszumessen...



Zurück zu „Werbung & Test“