Links bei denen einem was ganz anderes Verschprochen wird

Werbung, Verweise zu anderen Seiten oder ähnliches. Test von Forumsfunktionen (BB-Code, Smileys etc.)


Was haltet ihr von den links

Leute die auf sowas reinfallen sind selber schuld
3
50%
Ich bin auch ein Opfer und find das das verboten gehört
0
Keine Stimmen
Diese Mänschen die sowas machen sind Abschtoßend
3
50%
Was interessiert mich denn der scheiß
0
Keine Stimmen
Worum get es hir überhaubt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
Shadow_Hunter
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 06.03.2007 - 14:29
Wohnort: Elmshorn

Links bei denen einem was ganz anderes Verschprochen wird

31.03.2007 - 15:24

Ich bin ein Opfer eines solchen Linkes uns hallte ihir davon

Bitte wenn ihr ein Opfer wart schreibt auch den link rein


z.B.: sponsorads.de



Lange URL's bitte einbetten.

...der Ferengi

Bild
Mein letzter Ahtemzug soll wie Gift für dich sein :kill:

Hicri^^

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

31.03.2007 - 15:55

Tja immer alles Lesen was da steht. Leute müssen nicht umbedingt selbst Schuld sein, Phishing Seiten sind manchmal richtig genial gemacht.

[RBX]
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 16.02.2007 - 21:14
Wohnort: DTSTG

31.03.2007 - 16:09

da kommt doch ständig was im fernsehen drüber, und diese Betreiber gehen da teilweise verdammt skrupellos und hinterhältig vor

ABER: wer Rechnungen von solchen seiten bezahlt ist selbst schuld! Die Rechtslage ist eindeutig gegen die Betreiber, auch wenn vorher auf die Kosten hingewiesen wird.
Hab mich zum Spaß mal bei sowas angemeldet (nein deswegen bezeichne ich mich auch nicht als opfer); natürlich falsche Adresse und Namen angegeben, da kommen doch tatsächlich per Email Rechnung, Mahnungen und Inkassoschreiben :lol: :lol: :lol: und es wird sogar noch schlimmer: über meine IP wollten die meine Identität feststellen. :lol: Dabei haben sie wohl außer Acht gelassen dass man dazu einen Gerichtsbeschluss braucht und die IP max. 3 Monate gespeichert wird :lol: :lol: :lol: :lol:
Solche Idioten..... leider fallen viel zu viele auf sowas rein, daher gehören solche Seiten trotzdem verboten. :roll:

Benutzeravatar
Shadow_Hunter
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 06.03.2007 - 14:29
Wohnort: Elmshorn

31.03.2007 - 17:24

Also das das llaes so sein soll
wusste ich nich aber du sagts die genau das richtige
Mein letzter Ahtemzug soll wie Gift für dich sein :kill:

Hicri^^

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

31.03.2007 - 19:03

Ihre Taktik ist auch eben die, das sie mit Gerichtsverfahren usw. drohen. Die meisten Menschen bezahlen dann, weil sie denken das sie weniger Streß haben. Wie gesagt, informier deine Eltern und (da du ja noch nicht mal 16 bist) müsst ihr nicht zahlen. Fertig ist der Lack.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

31.03.2007 - 19:08

Ich hatte mal nach einem IQ Test eine Rechnung bekommen da in den AGB's irgendwo was stand das der Test 30 € kostet.

Naja einfach ignorieren nach der 1. Mahnung hab ich nie mehr was gehört von denen.
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!



Zurück zu „Werbung & Test“