Parawissenschaft Forum

Werbung, Verweise zu anderen Seiten oder ähnliches. Test von Forumsfunktionen (BB-Code, Smileys etc.)


Tobio
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2009 - 16:31

Parawissenschaft Forum

02.05.2009 - 14:46

Hi @rea51 Forum ,

Ich wollte mal ein bissel werbung für mein Forum machen ... :lol:
also das is es . nichts besonderes

aber ihr könnt ja mal gucken

Backlink fehlt

lg Tobs

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 17.10.2008 - 00:30

02.05.2009 - 16:05

in der Hoffnung Pino spamt nich alles voll ...
Irgendwie kann ich gerade nicht das ausdrücken, was ich eigentlich sagen will.

Warum kommt hier jeden 2. Tag jemand, der einen Link auf eine Seite setzt, die irgendetwas mit dem Troll zu tun hat?

Wenn man verfolgt, was du so hier im Forum geschrieben hast, könnte man meinen das du aus der Clique kommst wie der nette Pino.

B2W: Baukastenforen sind zum scheitern verurteilt.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

02.05.2009 - 16:33

Tronamdo hat geschrieben:Irgendwie kann ich gerade nicht das ausdrücken, was ich eigentlich sagen will.
Geht mir ähnlich - aber im Bezug darauf, wieso die Leute immer ein Forum eröffnen, das, wie du auch sagst, ohnehin zum Scheitern verurteilt ist, und dann noch in einem Forum, dessen Themen ohnehin die gleichen sind, wie in dem Forum betreffender Person, dafür werben, und dann auch noch, ohne dass ein Backlink gesetzt wurde, was dazu führt, dass der Link entfernt wird und die verrichtete Arbeit in Form von dem Werben in diesem Forum sinnfrei macht.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

02.05.2009 - 17:05

  • In der Tat ist es sinniger, in Foren mit anderen Themen zu werben.
    Foren die ähnliche Themen behandeln sehen soetwas eher als Be-
    lästigung. In anderen Foren kann man aber schnell die Aufmerksam-
    keit auf sich ziehen.

    Und wie Tronamdo schon sagte, haben Foren als Subdomain längst
    nicht DEN Zuwachs, wie ihn eigenständige Foren haben.
Bild

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02
Kontaktdaten:

05.05.2009 - 17:20

Hi

Naja um Tobi mal in Schutz zu nehmen^^.
Er ist noch ein Kind, sprich sehr jung ohne eigenes Einkommen und sein erstes Forum macht man heutzutage ohnedies als "Subdomain". Mal gucken was man als Admin so alles für Möglichkeiten hat....

Damit die Dingerchen dann eine zeitlang überleben, verlinkt man sie auf Teufel komm raus, egal ob das nun ein Para, Eso oder Tante Ediths Häckelforum ist....


lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

05.05.2009 - 19:12

Warum bannt nichtmal einer diesem Spring?
Ist doch wohl langsam klar das der zu seiner Sippschaft gehört....
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werbung & Test“