Spacepiraten.de

Werbung, Verweise zu anderen Seiten oder ähnliches. Test von Forumsfunktionen (BB-Code, Smileys etc.)


Benutzeravatar
Locke30
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.2007 - 17:19
Kontaktdaten:

Spacepiraten.de

01.05.2007 - 18:52

Spacepiraten.de

Die Erde 2250. Nukleare Infernos haben diesen einst so belebten Planeten fast unbewohnbar gemacht,die Menschheit, stetig im Wachstum,brauchte Lebensraum für die Menschen des mittlerweile überbevölkerten Planeten, Raketentechniker und Raumschifforscher arbeiteten fieberhaft an einer Lösung.20 Jahre danach: Fremde Planeten wurden terraformt und für die Menschen nutzbar gemacht, neuer Lebensraum und neue Heimaten wurden für die Menschen geschaffen und wieder einmal wurde die Menschheit gerettet, für den Anfang. Denn fremde feindliche Wesen, mit einer Technik, die weit höher entwickelt ist, waren selbst auf der Suche, um ihre Art zu erhalten. Um dieser Bedrohung entgegenzutreten, entschlossen sich die Menschen, Kopfgeldjäger(Spacepiraten) anzuheuern, um die führenden Kräfte der Angreifer auszuschalten. Bist du bereit? Lass dich als Spacepiraten ausbilden, raube feindliche Kolos aus, bau dir eine Flotte, erforsche dir neue Technologien und rette die Menschheit.
Der Code (html/PHP/Javascript - MYSQL)
Bild

ghostbuster^^

01.05.2007 - 21:09

Aber wie bei ogame wo ich schon ziehmlich erfolgreich war wird man sein Raumschiff nicht sehen können und nicht selber steuern können baut ein das man die schiffe selber steuer und ich bin dabei^^

Benutzeravatar
Locke30
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.2007 - 17:19
Kontaktdaten:

steuern

01.05.2007 - 21:16

ghostbuster^^ hat geschrieben:Aber wie bei ogame wo ich schon ziehmlich erfolgreich war wird man sein Raumschiff nicht sehen können und nicht selber steuern können baut ein das man die schiffe selber steuer und ich bin dabei^^
hi,

ja also steuern kannst du diese schon, gibt ja einmal das Ziel vorm start sowie das Rückflugziel, wobei dadurch das Fleetabfangen schwieriger wird, dann kannst Du im Flug ziele ändern, aber nur mit der Einstellung (Saven.Transportieren,Stationieren), gibt auch wie bei Ogame ein Mond, der aber nicht nur durch ein TF. erzeugt wird sondern auch auf zufall beim kolonisieren, dort kann man dann auch so wie Ogame ein Galaxyscanner bauen, nur dieser scannt ein bissel weiter und ein Sprungtor gibts auch usw. usw. also reinschauen testen und währe schön, wenn Ihr dann Aktiv mitspielt, gibt auch ne Ressrklickfunktion und RessForschung.

Gruss Locke30
Bild

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

01.05.2007 - 21:30

Ich spiele keine Spiele mehr, aber mal ne Frage. Läuft die Page gut? :D 8) :wink:

Benutzeravatar
Locke30
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.2007 - 17:19
Kontaktdaten:

01.05.2007 - 21:33

TronamdoXL hat geschrieben:Ich spiele keine Spiele mehr, aber mal ne Frage. Läuft die Page gut? :D 8) :wink:
in wie weit meinst Du das, ist ja eh alles noch am Anfang.
Bild

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

01.05.2007 - 21:35

Jo wie viele da schon so mitspielen.^^. Aber muss sagen das Design ist gut ausgefallen.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

01.05.2007 - 21:37

5. Werbung für andere Seiten
Werbung für andere Seiten in Form von URLs oder Bildern sind mit Ausnahme des "Werbe-Forums" nicht erlaubt und werden kommentarlos gelöscht. Das gilt auch für Signaturen und Avatare. Wer dieses Forum nur für Werbezwecke mißbraucht muss mit einer Löschung des Accounts rechnen! Ihr habt die Möglichkeit in eurem Profil für eure Website zu werben. Natürlich bezieht sich dieses Verbot nicht auf Quellenangaben.

Also das ist meines Erachtens nur für Werbezwecke^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Locke30
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.2007 - 17:19
Kontaktdaten:

01.05.2007 - 21:41

TronamdoXL hat geschrieben:Jo wie viele da schon so mitspielen.^^. Aber muss sagen das Design ist gut ausgefallen.
naja deswegen suche ich ja auch noch User um mit viel mehr User'n die lasst zu testen um dann später auch noch nach und nach zu optinmieren, man lernt nie aus und da das Saystem eh inaktive nach und nach löscht komme ich z.Z. nich grossartig auf viele Userzahlen, gibt ja auch schon viel Games und man muss es kennen lernen um die unterschiede (Änderungen) zubemerken.

PS.: zum Betatesten würden mir 200 aktive User reichen!

Gruss Locke30
Bild

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

01.05.2007 - 21:45

achso

@depeche. Wenn ein Backlink vorhanden ist, was er auch getan hat, dann darf man werben. :wink:

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

01.05.2007 - 23:37

Hoi, find edein Projekt sehr gut...persönlich wäre da noch viel mehr Wirtschaft mit einzubinden, mischung von Kapitalism und Ogame

aber mal was anderes, dein Backlink auf der HP sieht ziemlich zermürbt aus...hab dir die Grösse mal ohne Pixelverluste angepasst

Bild

Benutzeravatar
Locke30
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.2007 - 17:19
Kontaktdaten:

Projekt

01.05.2007 - 23:42

Sethcon hat geschrieben:Hoi, find edein Projekt sehr gut...persönlich wäre da noch viel mehr Wirtschaft mit einzubinden, mischung von Kapitalism und Ogame

aber mal was anderes, dein Backlink auf der HP sieht ziemlich zermürbt aus...hab dir die Grösse mal ohne Pixelverluste angepasst

Bild
jo danke, naja wie ich weiter oben schon geschrieben habe suche ich noch Grafiker, bin ja nur der Progger und habe mich auch aus Zeitlichen Gründen wenig mit Grafiken (Programmen usw. ) befasst. Meine Grafiken hat mir auch nur jemand auf die schnelle gemacht der eh kaum noch Zeit hat, ich brauche halt noch viel mehr. Achja das Backlink von Dir werde ich übernehmen.

Gruss Locke30
Bild

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

02.05.2007 - 01:17

:-) da muss man kein Grafiker sein für...nur richtig ändern. Würde sowas natürlich zu gerne mal machen, hab aber nuuuuuulllll Zeit leider.

Wenn du mal kleinere Aufträge hast kannste mich gerne mal anschreiben. Etwas wo du selber meinst es müsste nicht lange dauern, so 1-2 std

Benutzeravatar
Locke30
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.2007 - 17:19
Kontaktdaten:

02.05.2007 - 09:38

Sethcon hat geschrieben::-) da muss man kein Grafiker sein für...nur richtig ändern. Würde sowas natürlich zu gerne mal machen, hab aber nuuuuuulllll Zeit leider.

Wenn du mal kleinere Aufträge hast kannste mich gerne mal anschreiben. Etwas wo du selber meinst es müsste nicht lange dauern, so 1-2 std
habe Dir ne pm geschickt !

gruss Locke30
Bild

Benutzeravatar
Locke30
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.2007 - 17:19
Kontaktdaten:

Neue Runde gestartet

03.12.2007 - 00:07

Hallo,

wollte hier nur nochmal mitteilen das ich eine Neue Runde in Spacepiraten.de gestartet habe und noch aktive User suche. Ich hoffe auf eure Aktivität im Game,

MfG

Locke30
Projekt: http://www.spacepiraten.de
Bild

Benutzeravatar
Locke30
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.2007 - 17:19
Kontaktdaten:

Spacepiraten Runde 4

27.02.2009 - 22:29

hallo,

es ist wieder mal soweit, Spacepiraten planen eine Neue Runde. Die Voranmeldungen sind jetzt schon möglich, den Link zur Aktivierung erhaltet Ihr beim Start, also man sieht sich im Game....

Gruss

Locke30
http://www.spacepiraten.de
Bild



Zurück zu „Werbung & Test“