Wir suchen dringend neue Mitarbeiter

Werbung, Verweise zu anderen Seiten oder ähnliches. Test von Forumsfunktionen (BB-Code, Smileys etc.)


Traktion
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2008 - 06:23

Wir suchen dringend neue Mitarbeiter

11.07.2008 - 06:25

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach Programmierern und Grafikern für das neue Browserspiel "Battleforce-United".
Das Spiel sollte wird auf PHP und JavaScript/AJAX basieren. Entsprechende Kenntnisse der beiden Sprachen sowie von HTML sind also vorausgesetzt.

Für den Designerposten suchen wir Leute die grafisch anspruchsvolle Bilder erstellen können und kreative Ideen haben. Gute Kenntnisse in einem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm sind Voraussetzung.

Du solltest Teamfähigkeit und die Motivation mitbringen, auch über einen längeren Zeitraum in einem Team zu arbeiten.

Finanziell können wir leider keine Gegenleistung anbieten. Momentan befindet sich das Projekt noch in der Planungsphase. Wenn das Spiel fertig ist und Einnahmen bringen sollte, könnte sich das ändern.
Über andere Gegenleistungen, zum Beispiel das Einblenden eines Werbebanners im fertigen Spiel, kann man reden.

Weitere Informationen über das Spiel selbst gibt es auf Anfrage. Das Spiel beschäftigt sich mit Robotern und ist eine Mischung aus Strategie- und Rollenspiel.

Hier geht es zum Forum.

Weitere Informationen gibt es per Messenger:
MSN: meth-teimo@hotmail.de
ICQ: 410-246-122
Zuletzt geändert von Traktion am 22.11.2008 - 08:42, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

11.07.2008 - 14:03

...
Finanziell können wir leider keine Gegenleistung anbieten. ...
  • Wer will den in der heutigen Zeit noch arbeiten, ohne dafür bezahlt zu werden...?

    Auch wenn ich noch so viel Ahnung mit COREL PhotoPaint_ bzw. Vue 6_ habe.
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.07.2008 - 00:59

Nun, es kann ja mal zu einem Erfolg werden und dann verdienst du vielleicht Geld. Allerdings spricht allein das Forum schon dagegen, sieht es doch aus wie hingerotzt in fünf Minuten. Da es sich hier anscheinend um einen reinen Anwerbeversuch handelt (man achte auch auf die Signatur) und der User auch sonst keien Beiträge geschrieben hat, denke ich das eine Löschung des Links doch ganz schnucklig wäre.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Traktion
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2008 - 06:23

12.07.2008 - 07:15

Hallo!
Ja sorry für die Verspätung!
Wie gesagt, Finanziell ist es im Moment leider nicht möglich, es könnte sich aber ändern.
Die Domain wird sich auch demnächst auf eine .de - Domain ändern, nur das dauert noch etwas, da es noch Absprachen mit dem Rechenzentrum gibt.
Wegen dem Design, ja, ich hoffe es wird noch überarbeitet, hab ich dem Admin auch schon mitgeteilt dass eine Überarbeitung kein Fehler sei, aber im Moment will er darauf nicht eingehen.
Wir versuchen wirklich, auf andere einzugehen...

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

12.07.2008 - 09:09

Ich finde das Forum auch nicht so prickelnd. Störender ist aber, das einem nichts, null, nada über das Konzept gesagt wird. Selbst, wenn noch nichts steht sollte doch ein Dreizeiler über die grobe Handlung, die Idee dahinter, möglich sein. Dem Wunschprofil des Programmierers entspreche ich durchaus. Aber was sollte mich animieren, dabei zu helfen? Das ist ein bisschen so, als ob mich jemand, den ich nicht kenne fragt, ob ich ihm helfe, ein Forum aufzubauen, obwohl ich nicht weiß, welche Forensoftware verwendet wird bzw. was für ein Thema das Forum hat.

Für mich klingt es ein bisschen so, als ob da jemand eine lustige Idee hat und nun die Programmierer sucht, sie umzusetzen. Das klappt fast nie, außer, man hat sehr viel Geld - oder, man ist selber Programmierer und hat wenigstens schon das Rahmenwerk erstellt. Ist beides nicht vorhanden, sehe ich schwarz.

Was mich betrifft, stört mich der Beitrag aber nicht. Es handelt sich um Werbung, ist klar als solche gekennzeichnet und steht im passenden Unterforum. Außerdem wird hier ja niemand gesucht, um, äh, Robbenbabys zu meucheln oder sein Geld irgend einem irren Guru zu überweisen.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Traktion
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2008 - 06:23

12.07.2008 - 10:15

Hallo Moredread!
Vielen Dank für deine Antwort.
Wegen dem Konzept, da wir es erst heute bzw. demnächst bei einem Meeting ausarbeiten, ist vielleicht deswegen noch nicht "viel" offiziel gesagt worden. Dieses Thema werde ich aber heute ansprechen.
Moredread hat geschrieben:Für mich klingt es ein bisschen so, als ob da jemand eine lustige Idee hat und nun die Programmierer sucht, sie umzusetzen.
Es klingt eindeutig falsch... :)

Die Arbeit bei uns soll uns zu Freunden machen, um Wissen untereinander auszutauschen und gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten an dem jeder seine Freude hat.
Bei uns arbeitet wirklich jeder der kann und macht seine Arbeit gut.

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 227
Registriert: 15.05.2008 - 14:58

13.07.2008 - 17:53

Erster Post und Werbung. Sag schon mal "tschüssi" zu diesem Thread. Das hier ist kein Werbeforum.

Das Spiel sollte wird auf PHP und JavaScript/AJAX basieren. Entsprechende Kenntnisse der beiden Sprachen sowie von HTML sind also vorausgesetzt.
Na wo wollen wir¹ denn die Spielstände, User & Passwörter abspeichern?
Also, beim nächsten Forum schreibst du entweder, dass ihr alles in .txt Dateien abspeichert( :roll: ) oder eine Datenbank etwa MySQL etc. verwenden werdet.

¹ ihr
»Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.« Bilderberger David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council

Bild, Bams und Glotze, das reicht zum regieren - Schröder

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

14.07.2008 - 11:06

Cheops hat geschrieben:Erster Post und Werbung. Sag schon mal "tschüssi" zu diesem Thread. Das hier ist kein Werbeforum.
Da das Unterforum "Werbung - Links - Test" heisst ist es sehr wohl ein Werbeforum. So und jetzt mal Luft anhalten Traktion darf sich hier um Programmierer bemühen solange alles im gemässigten Rahmen abläuft und das tut es momentan.

Damit können wir die Posts und Diskussionen um "erlaubt oder nicht" beenden.

Moderator hat gesprochen.

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 227
Registriert: 15.05.2008 - 14:58

14.07.2008 - 12:08

»Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.« Bilderberger David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council

Bild, Bams und Glotze, das reicht zum regieren - Schröder

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

14.07.2008 - 12:31

  • ...und...? Hast Du ein Problem damit...?
    Solange die Seite noch nicht einmal existent ist, kannst Du nicht erwarten,
    das Traktion einen Backlink setzt. Es geht ihm eindeutig erstmal ums An-
    werben verschiedener Programmierer und Grafiker.

    Gibt da 'nen netten Sinnspruch:

    • __Übermut
      tut selten gut.


    Und nun misch' Dich nicht weiter in die Moderatorenaufgaben ein.
    Mach' Dir 'nen eigenes Forum, dann kannst Du meckern wann immer
    es Dir in den Kram passt.



    Danke für die Aufmerksamkeit.
Bild

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

14.07.2008 - 15:29

Traktion hat geschrieben:Es klingt eindeutig falsch... :)

Die Arbeit bei uns soll uns zu Freunden machen, um Wissen untereinander auszutauschen und gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten an dem jeder seine Freude hat.
Bei uns arbeitet wirklich jeder der kann und macht seine Arbeit gut.
Na, da bin ich ja mal gespannt. Doch ehrlich! Ich habe aber bereits ein Angebot für ein Browsergame erhalten, wenn, dann würde ich daran mitbasteln...

Vielleicht haut euer Konzept ja hin. Wenn ihr mal News habt (also brauchbare, bspw. Screenshots, eine Demo, ne Betaversion, was weiß ich) könnte ihr das ja gerne mal in den Thread hier reinposten. Weil grundsätzlich interessant ist sowas ja schon. Zumindest Betatester für das Spiel dürftet ihr hier finden, die Thematik hängt ja ein bisschen mit der Forenthematik zusammen. Auf SF dürften hier wohl die meisten stehen ;-)
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Traktion
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2008 - 06:23

22.11.2008 - 08:32

Hallo!
Wir sind jetzt auch unter den folgenden Domains erreichbar (.com; .de; .eu)
http://www.battleforce-united.com

MfG.

Traktion
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2008 - 06:23

04.02.2009 - 08:22

Hallo Leute!
Wir möchten euch informieren (bescheid sagen) dass wir weiterhin Programmierer suchen.

Aufgrund das sich einige "angeblich sehr gute" Programmierer bei uns angemeldet haben, aber sich dann herausstellte das sie doch nicht so "gut" waren, haben wir für die Programmierer eine theoretische und zwei praktische Prüfungen eingeführt, um das können zu bestätigen.

Bei Interesse, bitte per ICQ 281660417 oder unter Account@Battleforce-United.com bewerben.


Vielen Dank &
Mit Freundlichen Grüßen,
Battleforce-United (damaliges Robo-Wars)
http://www.Battleforce-United.com
http://www.Battleforce-United.de
http://www.Battleforce-United.eu



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werbung & Test“