Meine nächsten Fenster

Das Wissenschaftsforum zu allgemeinen Themen der Wissenschaft.


Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Meine nächsten Fenster

09.10.2008 - 11:59

Ich bin auf Youtube auf die nächsten Fenster gestoßen, die ich mir zulegen möchte. Ich bräuchte jetzt nur noch jemanden, der es einbaut, und natürlich jemanden, der es finanziert...

http://www.youtube.com/watch?v=Xki9SboDn4Y

Sachen gibt's o_O
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

estelle
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2008 - 17:44

12.12.2008 - 17:58

sehr schön :)

Eye
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 41
Registriert: 19.10.2008 - 11:51

13.12.2008 - 01:12

Wie teuer wohl solch Fenster sind?
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

Die größte Täuschung der Menschheit liegt in ihrer Meinung. - Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
cRuNK²³
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.2008 - 06:05

18.12.2008 - 11:33

Wieder eine Erfindung mehr die die Welt nicht braucht...
Sie sagen Terrorismus muss bekämpft
werden und produzieren ihn selber!Sie sagen Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber!Sie sagen Demokratie muss sein und bauen sie bei sich ab!Sie sagen sie wollen Frieden und verbreiten Krieg!

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

18.12.2008 - 13:41

Stimmt, wozu braucht die Welt Dinge, an denen man ein Gefallen auf ästhetischer Ebene empfinden kann? Alles grau in grau gleichgeschaltet ist natürlich viel besser...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Ray
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009 - 01:09

03.01.2009 - 01:29

Ein Anti-Spanner-Fenster. Ob man diese Technologie noch irgendwie aufhalten kann??? :roll:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wissenschaftsforum“