Orion offiziell verschoben

Das Wissenschaftsforum zu allgemeinen Themen der Wissenschaft.


Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Orion offiziell verschoben

13.08.2008 - 15:45

Ich weiß, daß ich vor eins, zwei Jahren schonmal einen Thread über das Orion-Projekt der NASA geschrieben habe, aber ich finde ihn beim besten Willen nicht mehr.

Jedenfalls gibt es neue Nachrichten: Die NASA geht nun davon aus, daß das Raumschiff erst später fertig wird.

Das war schon zwar schon lange abzusehen, aber trotzdem dürfen jetzt alle die überrascht sind, die Hand heben.

Übrigens ist das interessant, weil die USA dann für einen Zeitraum von etwa 4 Jahren nicht in der Lage sind, einen Astronauten ins Weltall zu bringen, also komplett auf die Russen angewiesen sind, woran die ordentlich verdienen werden.



Zurück zu „Wissenschaftsforum“